WAS UNS LEITET

Die Leitlinie unseres Werkens wird durch unsere Werte gebildet.
Sie sind Fundament und Basis in der Zusammenarbeit. Nur so können wir auch halten, was wir versprechen. Und damit können wir mit Leidenschaft unseren Visionen folgen.

WIR MACHEN DAS, WORAN WIR AUCH FREUDE EMPFINDEN.

Weil wir überzeugt sind, dass alles, was wir selbstbestimmt aus innerem Antrieb heraus gerne und mit Freude machen, auch die größte Chance hat erfolgreich zu werden.

WIR BEGEGNEN UNS AUF RESPEKTVOLLE ART UND WEISE.

Unabhängig des Bildungsstandes, gleich welcher Herkunft, welchen Geschlechts, welcher sexuellen Orientierung, welcher Hautfarbe, Kultur oder Religion, ob Menschen mit Behinderung oder ältere Menschen – wir begegnen uns und unseren Kund*innen in einer Form, die niemanden diskriminiert.

WIR SPIELEN MIT OFFENEN UND EHRLICHEN KARTEN.

Und das benötigen wir uns auch von unseren Kund*innen. Denn nur wenn wir uns fair, offen und ehrlich begegnen und wir alle Bedenken, Hürden und mögliche Optionen in einer Zusammenarbeit und einem Auftrag auch kennen, können wir darauf reagieren und halten was wir versprechen.

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG, FÜR DAS WAS WIR TUN.

Das was wir täglich tun, versuchen wir mit bestem Wissen und Gewissen zu erledigen und handeln unseren Kund*innen gegenüber dabei stets weitsichtig und verantwortungsvoll.

WIR NEHMEN DIE UMWELT ERNST.

Wir arbeiten so gut es uns möglich ist ressourcenschonend und wollen uns dazu auch immer weiterentwickeln.
In der Zusammenarbeit bedeutet das z. B., dass wir bei Printprodukten in Kreisläufen denken und versuchen nachhaltig verwertbare und wiederverwendbare Materialien zu verwenden.

WIR ÜBERNEHMEN SOZIALE VERANTWORTUNG.

Soziale Verantwortung bedeutet für uns, aufmerksam zu machen  bei (Chancen)Ungleichheit in unserer Gesellschaft, anzupacken bei Problemen und dem achtsamen Umgang mit den endlichen Ressourcen unseres Planeten.
Wir wissen, dass wir alleine nicht die ganze Welt retten können – aber wir in unserer Arbeit und im täglichen Leben als Vorbilder agieren.