Ein Schaffenskollektiv -
mit handwerklichem Geschick.

In unserem Kollektiv werken erfahrene Leute aus verschiedenen Bereichen: Konzeptionisten, Texter, Redakteure, Grafiker, Illustratoren und Organisatoren ebenso wie Querdenker und Individualisten.

Und dabei eint alle, sich voll und ganz auf Kunden, deren Aufgabenstellung und Philosophie einzulassen, um das bestmögliche Werk zu erschaffen.

Wir arbeiten mit Bodenhaftung und entspanntem Zugang mit sicher bewährten Methoden.
Aber wir sind auch verrückt genug, um einmal Konventionen beiseite zu lassen, damit der kreative Prozess bei der Entwicklung neuer Ideen frei ist.

Unser Team teilt die Liebe zu greifbaren Medien und jeder einzelne bringt unterschiedliche Fähigkeiten mit, um ein Printmedium gemeinsam zu einem Meisterwerk reifen zu lassen. Wir arbeiten parallel an Inhalt, Redaktion, Satz, Bildbearbeitung, Grafik und Inseratenkoordination. Final geht das Werk dann in die Druckproduktion mit Versand, damit am Ende ein gutes Produkt auf dem Tisch liegt.

Lassen Sie sich von unserer Leichtigkeit anstecken!
Gutes Handwerk kann man lernen, aber es braucht Ruhe genauso wie einen kreativen Werkraum zur Produktivität.